ÜBER MICH

Fitnesstrainer Berlin Ronny Herms

MEINE PHILOSOPHIE

Ich zeige Dir, wie professionelles und ganzheitliches Personal Training positive Auswirkungen auf Deine Fitness, Gesundheit und Dein Wohlbefinden haben kann.

Ein gut trainierter Körper ist nicht nur belastbarer im privaten und beruflichen Bereich, sondern steigert auch die eigenen Abwehrkräfte, unser Denkvermögen und unsere natürliche Ausstrahlung.

In meinem Personal Training erlebst Du ein für Dich maßgeschneidertes Fitness- und Gesundheitsprogramm.

Viele der sogenannten Volkskrankheiten wie Allergien, Diabetes, Bluthochdruck, Fehlhaltung und mangelnde Abwehrkräfte sind im Laufe der letzten 20 Jahre massiv gestiegen.

Wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass die Hauptgründe hierfür eine unausgewogene und nährstoffarme Ernährung, sowie mangelnde Bewegung sind.

Schon regelmäßige Bewegung von 1- bis 2- mal die Woche, kann den oben genannten Krankheiten erheblich entgegenwirken und für ein wesentlich besseres Wohlbefinden sorgen.

Körper und Geist sind eng miteinander verbunden. Durch die Schulung beider Aspekte bringen wir Gesundheit, Ausgeglichenheit und somit auch Freude in unser Leben. Ein ausgewogenes Training in den Bereichen Herz-Kreislauf, Kraft und Beweglichkeit bewirken einen gesunden, gestärkten Körper auch im Alter. Das Personal Training ermöglicht eine höchst individuelle und bedürfnisgerechte Entwicklung.

MEINE TRAININGS-SCHWERPUNKTE

– Gewichts-/Körperfettreduktion & Körperstraffung

– Gesundheitstraining

– Muskelaufbautraining

– Kraft-/ Maximalkrafttraining

– Fitnessboxen

– Cardio-/HIIT-Training

– Funktionelles Lang-/Kurzhanteltraining

– Freestyle Training mit Kettlebells & TRX

– Ernährungsberatung/-analyse

MEINE QUALIFIKATIONEN

Ich bin seit über 10 Jahren Personal Trainer und habe die höchste Fitnesstrainer-Lizenz (A), bin EREPS zertifiziert und Ernährungsberater.

Durch meine Erfahrung im Bereich Fitness und Coaching habe ich das richtige Rüstzeug, um Dich zum Sport zu motivieren und Dir damit mehr Gesundheit und mehr Wohlbefinden zu schenken. Heutzutage ist es immer wichtiger, auf eine gesunde Lebensweise zu achten, um im Alltag fit und leistungsfähig zu bleiben. Durch das neu gewonnene Körperempfinden steigern sich Lebensqualität und Stressresistenz.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Nur wer fit ist und bleibt, ist im Job und auch im Privaten immer leistungsfähig!

MEHR ZU ANGEBOT UND LEISTUNGEN