FIRMENFITNESS

Personal Trainer Berlin Ronny Herms

FITTE UND LEISTUNGSFÄHIGE MITARBEITER

Du möchtest etwas für die Fitness und Gesundheit Deiner Mitarbeiter tun?

Heutzutage ist es immer wichtiger, auf eine gesunde Lebensweise zu achten und somit fit und leistungsfähig den Alltag bestreiten zu können.Ich unterstütze Dich und Deine Mitarbeiter dabei, fit und beweglich zu werden.Durch meine mehrjährige Erfahrung im Bereich Fitness und Coaching sowie meiner Trainerlizenzen B & A, bringe ich das richtige Rüstzeug mit, um Deine Mitarbeiter zum Sport zu motivieren und ihnen dadurch mehr Gesundheit und mehr Wohlbefinden zu schenken.

Durch das neu gewonnene Körperempfinden steigern sich Lebensqualität und Stressresistenz.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Nur wer fit ist und fit bleibt, ist im Job immer leistungsfähig. Mache Deine Mitarbeiter und somit auch Deine Firma fit! Schon regelmäßige Bewegung von 1- bis 2-mal die Woche stärkt die Abwehrkräfte, beugt einigen Zivilisationskrankheiten wie Allergien, Diabetes, Bluthochdruck usw. vor und sorgt zugleich noch für ein besseres Wohlbefinden.

Für mehr Energie und Fokus im Arbeitsalltag!

WEITERE DIENSTLEISTUNGEN

Neben dem reinen Fitnesstraining für Mitarbeiter, biete ich auch weitere Konzepte im Bereich der Personalentwicklung an:

 – Coaching für Führungskräfte 

 – Weiterentwicklung der Mitarbeiter

  – Motivationscoaching

EINFACH HIER KONTAKT AUFNEHMEN