ANGEBOT

Personal Trainer Ronny Herms

BESTANDSAUFNAHME

Bei der Bestandsaufnahme der körperlichen Fitness wird u. a. eine Haltungsanalyse durchgeführt um festzustellen, ob es körperliche Einschränkungen oder muskuläre Dysbalancen gibt. Ebenfalls Teil der Bestandsaufnahme ist der Kraft- und Koordinationstest. Aus den gewonnenen Daten ermittle ich zusammen mit Dir die geeignete Sportart und die richtige Trainingsmethode für Dich.

TRAININGSPLÄNE

Bei einem Personal Training mit mir plane ich nicht nur unsere gemeinsamen Trainingseinheiten, sondern auch die Trainingseinheiten, die Du alleine durchführst. So arbeitest Du bei jedem Training optimal an Deinem Trainingsziel. 
Im heutigen Businessalltag ist ein gutes Zeitmanagement nicht mehr wegzudenken. Mir ist es als Personal Trainer wichtig, mich optimal auf Dich einzustellen, um Dir auch in sehr kurzer bzw. knapper Zeit ein optimales Workout bieten zu können.
Alle Trainingspläne stützen sich auf aktuelle Studien. Somit kannst Du Dir sicher sein, dass Du nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen trainierst.

ERNÄHRUNGSPLÄNE

In meinem Ernährungscoaching ist es mir wichtig, Dir Step by Step eine gesunde und auf Dich abgestimmte Ernährung beizubringen. Somit profitierst Du ein Leben lang davon und weißt, was gut für Dich ist – und eben auch, was nicht.

KONTINUIERLICHE ZIELKONTROLLE

Um seine sportlichen Ziele zu erreichen, ist es unbedingt notwendig, in regelmäßigen Abständen Soll-/Ist- Abweichungsanalysen durchzuführen, um genau festzustellen, ob man noch auf Zielkurs ist oder nicht. Diese Zielkontrollen werden je nach Zielsetzung durch Sport- und Krafttest, Gewichtsmessung, Fettmessung oder durch das Messen der Körpermaße durchgeführt.

MOTIVATION

Mit mir als Personal Trainer hast Du einen starken Partner an Deiner Seite, der Dich bei jedem Training optimal pusht und motiviert, so dass Du maximale Erfolge bei jedem Workout erreichst.
Solltest Du Informationen zur Gewichtsreduktion bzw. Ernährungsumstellung benötigen, so wird dies von mir in Form von Prospekten oder Literatur ausgehändigt.

LEBENSQUALITÄT

Ein gut trainierter Körper ist nicht nur belastbarer im privaten und beruflichen Bereich, sondern steigert auch die eigenen Abwehrkräfte, unser Denkvermögen und unsere natürliche Ausstrahlung.

WO UND WIE

Egal welche Form oder welcher Ort Dir zum Trainieren am liebsten ist, Innerhalb von Berlin komme ich zu Dir nach Hause, ins Büro, oder wir treffen uns regelmäßig im Studio. Bei FitnessFirst am Gendarmenmarkt bin ich regelmäßig anzutreffen.
Um Trainingsgeräte oder Trainingsaccessoires brauchst Du Dir dabei keine Gedanken zu machen, diese werden von mir bereitgestellt.

FIRMENFITNESS

Bist Du Unternehmer und möchtest etwas für Deine Mitarbeiter tun? Dann sprich mich an. Zusammen entwickeln wir Gesundheitsstrategien für Dein Unternehmen, damit Deine Mitarbeiter optimal versorgt sind. Mobilisationskurse, Rückenschule, Ernährungs- u. Verhaltenscoaching sollen hier nur ein kleiner Auszug sein.

MEHR ZU FIRMENFITNESS