Angebot und Leistung

Personal Trainer Ronny HermsBestandsaufnahme körperliche Fitness und Wahl der geeigneten Sportart

Bei der Bestandsaufnahme der körperlichen Fitness wird u. a. eine Haltungsanalyse durchgeführt um festzustellen, ob es körperliche Einschränkungen oder muskuläre Dysbalancen gibt. Ebenfalls Teil der Bestandsaufnahme ist der Kraft- und Koordinationstest. Aus den gewonnenen Daten ermittle ich zusammen mit Dir die richtige Trainingsmethode für Dich.

Kontinuierliche Zielkontrolle durch Soll-/Ist-Abweichungsanalysen

Um seine sportlichen Ziele zu erreichen, ist es unbedingt notwendig in regelmäßigen Abständen Soll-/Ist- Abweichungsanalysen durchzuführen, um genau festzustellen, ob man noch auf Zielkurs ist oder nicht. Diese Zielkontrollen werden je nach Zielsetzung durch Sport- und Krafttest, Gewichtsmessung, Fettmessung oder durch das Messen der Körpermaße durchgeführt.

Inhaltliche und zeitliche Planung Ihres individuellen Fitnesstrainings

Bei einem Personal Training mit mir plane ich nicht nur unsere gemeinsamen Trainingseinheiten, sondern auch die Trainingseinheiten, die Du alleine durchführst. So arbeitest Du bei jedem Training optimal an Deinem Trainingsziel.

Motivator und Psychologe

Mit mit als Personal Trainer hast Du einen starken Partner an Deiner Seite, der Dich bei jedem Training optimal pusht und motiviert, so dass Du maximale Erfolge bei jedem Workout erreichst und am Ende schließlich der Erfolg steht.

Hohe Flexibilität und Mobilität – Personal Training zu Hause oder am Arbeitsplatz

Egal welche Form oder welcher Ort Dir zum Trainieren am liebsten ist, Innerhalb von Berlin komme ich zu Ihnen nach Hause, ins Büro, oder wir treffen uns regelmäßig im Studio. Bei FitnessFirst am Gendarmenmarkt bin ich regelmäßig anzutreffen.

Optimale Nutzung ihrer knappen Zeit durch effektives Zeitmanagement

Im heutigen Businessalltag ist ein gutes Zeitmanagement nicht mehr wegzudenken. Mir ist es als Personal Trainer wichtig, mich optimal auf meine Kunden einzustellen, um Dir auch in sehr kurzer bzw. knapper Zeit ein optimales Workout bieten zu können.

Erstellung individueller und wissenschaftlich fundierter Trainings- und Ernährungspläne

Alle Trainings- und Ernährungspläne stützen sich auf aktuelle Studien. Somit kannst Du Dir sicher sein, dass Du nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen trainierst.

Bereitstellung von Trainingsgeräten, Accessoires usw.

Egal wo unser gemeinsames Training stattfindet, Du brauchst Dir um Trainingsgeräte oder Trainingsaccessoires keine Gedanken machen, diese werden von mir bereitgestellt.

Ernährungscoaching

In meinen Ernährungscoaching ist es mir wichtig, Dir Step by Step gesunde und typgerechte Ernährung beizubringen. Somit profitierst Du ein Leben lang davon und weißt, was gut für Dich ist – und eben auch was nicht.

Bereitstellung von Informationen zu präventiven Maßnahmen wie Gewichtsreduktion und Ernährungsumstellung

Solltest Du Informationen zur Gewichtsreduktion bzw. Ernährungsumstellung benötigen, so wird dies von mir in Form von Prospekten oder Literatur ausgehändigt.

Bessere Lebensqualität durch Steigerung der Vitalität und physischen Leistungskraft

Ein gut trainierter Körper ist nicht nur belastbarer im privaten und beruflichen Bereich, sondern steigert auch die eigenen Abwehrkräfte, unser Denkvermögen und unsere natürliche Ausstrahlung.

Fitness für Unternehmen

Bist Du Unternehmer und möchtest etwas für Deine Mitarbeiter tun? Dann sprich‘ mich mich an. Zusammen entwickeln wir Gesundheitsstrategien für Dein Unternehmen, damit Deine Mitarbeiter optimal versorgt sind. Mobilisationskurse, Rückenschule, Ernährungs- Verhaltenscoaching sollen hier nur ein kleiner Auszug sein.

Ich biete attraktive Einzelstunden, 10-/20-/30-er Karten und Abos an. Die Preise richten sich nach Dienstleistungsumfang und Trainingsort. Solltest Du Fragen zu meinen Angeboten und Leistungen haben, so kontaktiere mich gern per E-Mail oder Telefon.